Fandom

Clannad Wiki

Fujibayashi Kyō

26Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Clannad Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Fujibayashi Kyō
Fujibayashi Kyō ProPic.jpg
Fujibayashi Kyō
Persönliche Informationen
Rōmaji Kyō Fujibayashi
Kanji 藤林杏
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Geburtstag Monday, 9 September
Größe 160 cm (5' 3")
Gewicht 46 kg (101 lbs)
Blutgruppe O
Beruf

Schülerin (Clannad) Kindergarten Lehrerin (Clannad ~After Story)

Familie
Status Lebend
Medien
Synchronsprecher (Englisch) Shelley Calene-Black
Erster Auftritt
Anime Wo die Kirschblüten fallen Episode 1 (Clannad)

Fujibayashi Kyō ist ...

AussehenBearbeiten

Kyou hat langes,lilanes Haar,welche sie in Clannad offen trägt,in der After Story aber zu einem Pferdeschwanz bindet. Genau wie Ryou trägt sie ein weisses Bändchen im Haar. Sie hat dunkle,lilane Augen welche im Tsunderestyle gezeichnet worden sind. Meistens sieht man sie in ihrer Schuluniform,manchmal in normaler Freizeitkleidung. Sie ist durchschnittlich gross und auch sehr schlank.

PersönlichkeitBearbeiten

Kyou ist sehr frech und sieht auch so aus. Sie lächelt immer ehrgeizig und lacht auch öfters schadenfroh. Sie bildete mit der Zeit guten Kontakt mit Tomoya und Nagisa ,später auch mit Kotomi. Sie ist die ältere Zwillingsschwester von Ryou und sie verstehen sich super,aber sind total verschieden. Während Kyou mit ihrem Mofa durch die Gegend rast,sitzt Ryou lieber zu Hause und sagt die Zukunft voraus. Man sah auch Anmerkungen,dass sie Interesse an Tomoya hattte,aber es nicht zugab da sie Angst hatte Ryou zuverletzen. Später machte man eine OVA in der Kyou und Tomoya zusammen kommen.

KindheitBearbeiten

Über Kyous Kindheit wird nichts gesagt.

BeziehungenBearbeiten

Tomoya Okazaki:

Sie versteht sich mit Tomoya recht gut,aber ist auch ein bisschen streng mit ihm. Man sah auch das sie Interesse an ihm hat doch gab es nie zu um Ryou nicht zu verletzen. Sie verbringt öfters Zeit mit Nagisa und ihm im Theaterclub,da sie auch Mitglied wurde. Wenn Feste oder ähnliches gefeiert wurden war Kyou immer dabei. In der OVA half sie Ryou und Tomoya zusammen zu bringen,da sie Ryou sehr mag und Ryou schon seit der Mittelschule in Tomoya verliebt ist. Jedoch klappte es nicht und Ryou akzeptierte die Beziehung von Kyou und Tomoya.

Nagisa:

Sie wurde während der Serie eine von Nagisas besten Freunden und trat später auch dem Theaterclub bei.

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki