FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Clannad Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Fujibayashi Ryō
Fujibayashi Ryō.jpg
Ryou Fujibayashi
Persönliche Informationen
Rōmaji Ryō Fujibayashi
Kanji 椋 藤林
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Geburtstag Monday, 9 September
Größe 159 cm (5' 3")
Gewicht 47 kg (104 lbs)
Blutgruppe O
Beruf

Schülerin (Clannad) Krankenschwester (Clannad After Story)

Familie
Medien
Synchronsprecher (Japanisch) Akemi Kanda
Synchronsprecher (Englisch) Brittney Karbowski
Erster Auftritt
Anime Wo die Kirschblüten fallen Episode 1 (Clannad)

Fujibayashi Ryō ist die Zwillingsschwester von Fujibayashi Kyo.

AussehenBearbeiten

Ryo hat kurze, lila Haare und blaue Augen. Sie trägt dieselbe Schleife im Haar wie ihre Zwillingsschwester Kyo.

PersönlichkeitBearbeiten

Ryo ist sehr schüchtern und fängt sehr schnell zu weinen an, ähnlich wie Nagisa. Meistens muss sie erst von Kyo überredet werden, damit sie bei Aktivitäten mitmacht. Ihr Hobby ist die Wahrsagerei. Später in der ~After Story~ wird sie Krankenschwester.

KindheitBearbeiten

Über ihrer Kindheit ist nichts bekannt, allerdings verbrachte sie sie logischerweise mit Kyo.

BeziehungenBearbeiten

Okazaki Tomoya Bearbeiten

Beide gehen in die selbe Klasse. Anfangs war sie in Tomoya verliebt, aber sie war zu schüchtern, es ihm zu gestehen. Als er und Nagisa ein Paar wurden, unterdrückte sie ihre Gefühle um niemanden zu verletzen. Trotzdem sind Tomoya und sie Freunde geblieben.

Fujibayashi Kyo Bearbeiten

Kyo ist ihre Zwillingsschwester. Sie verstehen sich sehr gut, obwohl sie komplett verschieden sind. Kyo sorgt sich immer um ihre Schwester und hilft ihr zum Beispiel Freunde zu finden. Kyo steht immer hinter ihrere Schwester.

Trivia Bearbeiten

  • Ryo lernt als Krankenschwester einen Patienten kennen mit dem Namen Kappei Hiiragi. Sie verschafft ihm einen Arbeitsplatz beim Krankenhaus. Mit der Zeit werden sie ein Paar und als Tomoya Ryo nach einigen Jahren wieder im Krankenhaus besucht, erfährt er, dass sie geheiratet haben. Allerdings kommt aus unbekannten Gründen Kappei Hiiragi im Anime nicht vor und somit bleibt Ryo im Anime single.

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki