FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Clannad Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Kotomi Ichinose
Ichinose Kotomi ProPic.png
Ichinose Kototmi
Persönliche Informationen
Rōmaji Kotomi Ichinose
Kanji 一ノ瀬 ことみ
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Geburtstag Montag, 13. Mai
Horoskop Stier
Größe 160 cm
Gewicht 48 kg
Blutgruppe A
Beruf

Schülerin (Clannad) Studentin (Clannad After Story)

Familie
Medien
Synchronsprecher (Japanisch) Mamiko Noto
Synchronsprecher (Englisch) Emily Neves
Erster Auftritt
Anime Der erste Schritt (The first Step) Clannad

Ichinose Kotomi ist eine hochbegabte Schülerin in Clannad.

AussehenBearbeiten

Kotomi hat blasses,lilanes Haar und hat violette Augen. Sie sieht Kyo ziemlich ähnlich

PersönlichkeitBearbeiten

Kotomi ist ein sehr ruhiges Mädchen und scheint ihre Umgebung nicht immer wirklich wahr zu nehmen. Sie ist auch sehr schüchtern und ist anfangs lieber alleine. Sie ist hochbegabt und muss nicht den regulären Unterricht besuchen. Sie möchte auch nicht geärgert werden, da sie eigentlich sehr stark ist und niemanden verletzen möchte. Sie liebt es, Geige zu spielen, da sie in ihrer Kindheit oft Geige gespielt hat.

KindheitBearbeiten

Kotomi war in ihrer Kindheit auch schon ein sehr intelligentes und ruhiges Mädchen,das sich von der Außenwelt abgrenzte. Als Tomoya einen Schmetterling jagte, landete er in Kotomis Garten. Sie wurden sehr gute Freunde und er kam sie oft besuchen. Als ihre Eltern auf einer Geschäftsreise ums Leben kamen, zog sich Kotomi immer mehr zurück. Und auch ihr einziger Freund, Tomoya, ließ sich lange nicht mehr bei ihr blicken.

BeziehungenBearbeiten

Okazaki Tomoya Bearbeiten

In ihrer Kindheit waren Tomoya und Kotomi sehr enge Freunde. Kotomi hatte nur Tomoya als Freund, weil er der einzige war, der sie akzeptierte wie sie ist. Mit der Zeit aber verloren sie sich aus den Augen und auch Kotomi ziehte sich immer mehr zurück. In der Schule trafen sie zufällig in der Bibliothek wieder aufeinander. Zu dem Zeitpunkt konnte sich Tomoya nicht an Kotomi erinnern, bis sie ihm alles erzählte.

Furukawa Nagisa Bearbeiten

Kotomi lernte Nagisa durch Tomoya kennen. Sie verstehen sich sehr gut und Nagisa unterstütze sie immer bei ihren Vorhaben. Sie ist auch eine der wenigen, die sie mit ihrer bevorzugten Anrede anreden 'Kotomi-chan'.

Der böse Mann Bearbeiten

Kotomi hat keine Familie mehr außer einen Patenonkel, den sie 'den bösen Mann' nennt. Er verfolgt sie von Zeit zur Zeit und Kotomi und ihre Freunde sind anfangs sehr misstrauisch. Es stellt sich aber heraus, das er ihr nur einen Koffer zurückgeben wollte und nichts böses im Sinn hatte.

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki