FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Clannad Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Sakagami Tomoyo
Sakagami Tomoyo ProPic.jpg
Persönliche Informationen
Rōmaji Tomoyo Sakagami
Kanji 藤林 杏
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Medien
Erster Auftritt

Sakagami Tomoyo ist Schülersprecherin auf der Hochschule.

AussehenBearbeiten

Tomoyo hat langes blondes Haar,die sie zusammen bindet wenn sie Sport macht. Sie trägt sie meistens offen .Sie ist mittel gross und schlank. Sie hat dunkelblaue Augen.

PersönlichkeitBearbeiten

Tomoyo ist ein scheinbar emotionsloses und ernstes Mädchen und strebt nach ihren Zielen. Sie lässt sich von niemanden etwas einreden. Sie ist wegen ihrer coolen Ausstrahlung sehr beliebt bei den Mädchen.

KindheitBearbeiten

Tomoyo verprügelte oft schlechte Typen die anderen Menschen Probleme bereiteten. Sie war immer eine ernste Person,da sie keine schlechte Ausstrahlung haben wollte. Ihre Eltern hatten ständig nur Streit. Sie hatte einen jüngeren Bruder und sie erzählte Tomoya dass sie nicht die beste Schwester war und ihn sehr oft ignorierte. Ihre Eltern entscheiden sich später dafür sich scheiden zu lassen doch stritten sie sich um das Sorgerecht Tomoyo war es eigentlich egal doch ihrem Bruder nicht. Er rannte auf eine Brücke und wollte sich in den Tod stürzen. Er sagte er würde springen wenn sie nicht zusammen bleiben. Sie glaubten er würde es nicht tun doch er sprang letztendlich. Er überlebte es knapp,verlor aber sitzt seitdem im Rollstuhl. Ihre Eltern schieden sich aus dem Grund dann nicht. Sie liefen dann den Hügel mit den Kirschbäumen hoch und ihr Bruder wünschte sich sie würden wieder als Familie zusammen die Blüten ansehen. Deshalb wechselte Tomoyo die Schule und wollte Schülersprecherin werden da sie erfuhr dass die Kirschbäume entfernt werden sollten und sie das unbedingt verhindern wollte.

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki