FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Clannad Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Sunohara Mei
Sunohara Mei.jpg
Persönliche Informationen
Rōmaji Mei Sunohara
Kanji 芽衣 春原
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Medien
Erster Auftritt

Sunohara Mei ist die jüngere Schwester die ihren Bruder sehr liebt,lebt aber eher mitten im Land. Sie liebt es neue Dinge zu erleben und ist auch sehr schlau. Mei ist auch ein Fan von Yoshino Yusuke,einem Arbeitskollegen von Tomoya,welcher mal der Sänger einer Band war.

AussehenBearbeiten

Mei sieht ihrem Bruder nicht wirklich ähnlich. Sie hat dunkelblaues,mittellanges Haar,welche sie in zwei Zwöpfe mit zwei gelben Schleifen bindet. Dazu hat sie grosse orangene Augen,was für Clannad Charaktere üblich ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Als Tomoya sie zum ersten Mal sah,hielt er sie für eine weibliche Youhei. Jedenfalls ist sie aber das totale Gegenteil ihres Bruders. Sie übertreibt öfters,wie zum Beispiel in der Szene als sie versuchte Tomoya und Nagisa zu verkuppeln oder hakt auch öfters wegen der Situation ihres Bruders rum. Auch wenn Mei negative Sachen über ihren Bruder sagt,sie hat ihn trotzdem sehr lieb. Mei ist auch sehr energie geladen wie man in einer Folge sieht als Nagisa,Tomoya und Mei auf die Bäckerei aufpassen mussten.

KindheitBearbeiten

Schon als Kind wurde sie von Youhei oft beschützt wenn andere Kinder sie geärgert haben,er kam immer angerannt und verbiet ihnen Mei zum weinen zu bringen. Youhei zog aus irgendwelchen Gründen weg und freundete sich mit Tomoya an. In einer Folge redet Youhei über Mei und nach einiger Zeit kam sie um ihn zu besuchen. Als Nagisa und Tomoya Youhei einen Streich spielten und Sanae Furukawa sich als seine Freundin vorgab,verdächtigte Mei seine Freundin auch das es Sanae ist.

BeziehungenBearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki